Unvergessen

Immer in meinem Herzen und unvergessen!

Mit meinen beiden geliebten Mädels, dem Collie-Mädchen ‚Cyra‘ und meiner Schäfer-Maus ‚May‘, fing damals alles an und ich kann heute erfüllt und mit einem herzlichen Lächeln an die wunderschönen Erlebnisse und Erfahrungen der gemeinsamen Jahre zurückdenken!

 

Cyra – meine ‚Püppi‘   (geb. 02.04.2003 – † 08.10.2013)

Was soll ich sagen: Mein erster eigener Hund und einfach nur ein Schatz. Meine Prinzessin eben! Sie war so ein wunderbarer Collie, eine Agility-Grazie, ein Obedience-Clown mit eigenen Ideen, immer mit Spaß dabei und vor allem stets bestens gelaunt.

Mit ihrer charmanten Art konnte sie wirklich jeden gekonnt um den Finger wickeln und war jederzeit freundlich und offen. Ein wirklicher Traum von Hund!

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Moment unserer gemeinsamen Zeit und werde diesen besonderen Sonnenschein immer in meinem Herzen haben!

May – mein ‚Maybele‘   (geb. 30.06.2005 – † 14.01.2013)

Im geschätzten Alter von ca. 5 Monaten und als Findelkind an einem Baum angebunden, fand meine May ihren Weg über das Tierheim Donaueschingen zu uns. Heute kann ich nur sagen:

Sie war definitiv mein Seelenhund – mein Schatten und immer unaufgefordert an meiner Seite!

May war für wirklich alles und jeden Mist zu haben – ob nun Blödsinn auf dem Spaziergang oder konzentriertes Arbeiten im Hundesport. Sie war ein begeisterter ‚Schaffer‘ und kontinuierlich mit vollem Eifer bei der Sache.

Egal was wir gemeinsam machten, sie gab immer zuverlässig 100 %. Besonders viel Spaß hatten wir beim Obedience, dem THS und dem Longieren. Viele unvergessene Momente – die ich tief und fest in meinem Herzen trage.

Ich bin so unglaublich dankbar, dass ich eine solch tiefe und innige Verbindung wie ich sie zu meiner May hatte, erleben durfte. Jeder der uns kannte, weiß gerade genau was ich damit meine. Sie wird endlos meine Gedanken und meine Erinnerungen begleiten!

 

Unser Familienhund ‚Susi Tiffy‘   

Fast 17 lange und treue Jahre hat uns unsere Susi in der Familie begleitet und für viele schöne Erinnerungen gesorgt. Auch sie wird unvergessen in all unseren Herzen bleiben!